Bürgersprechstunde auf dem Espelkamper Wochenmarkt

Bianca Winkelmann freut sich auf Ihre Fragen

Für ihre nächste Bürgersprechstunde am Freitag, 2. November, hat sich die heimische Landtagsabgeordnete Bianca Winkelmann einen besonderen Ort ausgesucht.

Statt wie sonst im Café wird die Christdemokratin den interessierten Bürgerinnen und Bürgern dieses Mal in der Zeit von 9 Uhr bis 10.30 Uhr auf dem Espelkamper Wochenmarkt für Fragen und Anregungen zur Landespolitik zur Verfügung stehen.

"Ich bin gespannt auf die Themen und würde mich freuen, mit möglichst vielen Menschen ins Gespräch kommen zu dürfen", so die Landespolitikerin.

Im Falle von sehr konkreten Fragen können diese dem Abgeordnetenbüro zuvor auch schon per E-Mail oder postalisch an Bianca Winkelmann MdL, Marienglacis 35 in 32427 Minden mitgeteilt werden.

Nach oben